Altes Forum offline

Aktuelle und wichtige Mitteilungen zur Gilde

Altes Forum offline

Beitragvon Sansia » Do 4. Mär 2010, 20:50

Hallo liebe Gilde,

ich möchte euch darüber informieren, dass ich das alte Forum nun komplett offline genommen habe. Wir waren nach wie vor noch in irgendeiner Spam-Datenbank drin und es gab am laufenden Band Registrierungsversuche. Weil ich nicht sofort Zeit hatte mich darum zu kümmern, hatte ich das Forum erstmal deaktiviert. Aber auch das hat nicht geholfen, jetzt hat der MailerDeamon mit Fehlern um sich geworfen und sogar der Provider hatte uns schon über ein Fehlverhalten informiert. Da ich mich mit Forum im Allgemeinen und unserem ziemlich modifiziertem Forum im Speziellen nicht wirklich auskenne, war für mich die einzige Lösung, es nun endgültig abzuschalten.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Ich denke jedoch, einen richtigen Mehrwert hat es nicht mehr gebracht, bis auf ein paar schöne Erinnerungen gepaart mit fadem Beigeschmack hervorzurufen *seufz*. Ich habe die Website, das Forum und die Datenbank archiviert. Wer möchte, kann mich gerne anschreiben und ich stelle ihm die Archive zur Verfügung.

Liebe Grüße

Stefan
Sansia

Zurück zu News