LOTRO wird free-to-p(l)ay

Aktuelle und wichtige Mitteilungen zur Gilde

LOTRO wird free-to-p(l)ay

Beitragvon Sansia » Fr 4. Jun 2010, 15:17

Hi Gilde,

im Herbst wird Herr der Ringe Online kostenlos zu spielen sein und setzt von da an auf Micropayment (super-duper-dolle Extrawaffen und -quests kaufen). Da mir das Spiel, das Setting und allgemein die Atmosphäre damals bei einem kurzen Probespiel gut gefallen haben, freue ich mich darüber. Vielleicht interessiert euch das ja auch und wir können, wenn es dann so weit ist, dort ein paar gemeinsame Runden drehen.

Hier die Newsmeldung dazu:
http://www.golem.de/1006/75581.html

LG, Stefan
Sansia

Re: LOTRO wird free-to-p(l)ay

Beitragvon Cute Redhead » Sa 5. Jun 2010, 08:30

mmmmh
da muss ich wohl mal schauen, dass ich meine Anmeldedaten wieder finde um evtl. dort weiter zu machen wo wir damals aufgehört haben :oops:

Grüße
Cute Redhead
Offizier

Beitragvon Sir Woodtalker » So 6. Jun 2010, 09:03

Hallo Stefan,
na das hört sich ja wirklich gut an.
Ich fand das Spiel auch sehr sehr interessant. Ich hatte mir sogar überlegt mir das Spiel zu kaufen (In der CE fallen ja auch die monatlichen Kosten weg), aber jetzt wo es das Spiel für umsonst gibt, werde ich es auf jeden spielen. Vielleicht kommen ja einige von euch mit.

Wenn ich mich nicht ganz täusche hat der Vater von Jens das Spiel ja auch schon gespielt. Vielleicht hat Jens ja schon mal ein wenig auf dem Account gespielt und kann uns näheres über das Gildensystem verraten, damit wir ein wenig "organisierter" in Spiel starten können.

Gruß,
Lars
Sir Woodtalker
Gildenanführer

Beitragvon Delaria al Yazim » So 13. Jun 2010, 19:43

Hmmmmm. Mal sehen. Ich muss es mir ertsmal zulegen, was meiner Frau ein wenig missfallen könnte.
Da ich aber Tolkien-affin bin, stehen die Chancen gut. ;)

LG
Peter
Delaria al Yazim

Zurück zu News